Witzgall-in-3D

Transparenz schafft Vertrauen. Wir schaffen Transparenz. 

Sicher fragen Sie sich, wer wir sind und was wir eigentlich tun.


Ich, Heike Witzgall, bin ursprünglich gelernte Fotografin und habe mich vorwiegend auf Bereich der Business-Fotografie spezialisiert. Das heisst, ich verhelfe mit meiner Fotografie Unternehmen, KMU und Startups zu einer positiven Aussenwirkung.

Business Fotografie umfasst die visuelle Kommunikation mit potenziellen Kunden über authentisches, professionelles Bildmaterial. Auf der firmeneigenen Webseite, in sozialen Medien und in PO bedarf es mehr denn je einer optimalen Bildsprache und Fotos, die auf das jeweilige Unternehmen zugeschnitten sind.

Wir, das sind auch mein Mann Tjark Witzgall, der für uns das Administrative erledigt und meine rechte Hand Judy Stettler, die mich als Fotoassistentin, Makeup-Artist und in der Kundenbetreuung unterstützt. Wir drei sind ein eingespieltes Team und ergänzen uns durch unsere unterschiedlichen Fähigkeiten und Charaktere.

Unser lokales Fotostudio finden Sie in Cham/ZG in der Schluechtstrasse 2 oder online unter diesem Link: https://heikewitzgall.ch 

Damit unser Angebot ein wenig übersichtlich bleibt, haben wir für alles, was die virtuellen Rundgänge betrifft, diese Webseite gebaut.

Virtuelle 3d-Rundgänge erweitern seit 2020 unser Angebot an fotografischen Dienstleistungen für Unternehmen.

Mit unserer Matterport Pro 2 Infrarot-Kamera haben wir hierfür das beste Equipment gesucht und gefunden. Die Qualität unserer 3d-Scans ist unübertroffen.

Das bewegte Bild, also Video, GIFs, interaktive Tools hält mehr und mehr Einzug in die digitale Welt. Die Vorteile eines 3d-Scans für Unternehmen liegen also klar auf der Hand: Google “belohnt” beispielsweise Webseiten, die eine höhere Verweildauer von Besuchern aufweisen mit einem höheren Ranking.

Mittendrin, statt nur dabei:

Ein 3d-Rundgang animiert potenzielle Kunden dazu, sich bei Unternehmen virtuell umzusehen

und verlängert damit die Verweildauer auf der jeweiligen Homepage. Ungestört und ohne Kaufverpflichtung. Und seien wir mal ehrlich: Wer von uns möchte nicht manchmal in einem Geschäft einfach nur schauen, ohne zu reden, um sich ein Bild vom dort verfügbaren Angebot machen? Wie oft hindert uns die Anwesenheit eines Verkäufers daran, uns in einem Laden umzuschauen? Ist es nicht manchmal jeden von uns ein klein wenig unangenehm, sagen zu müssen: “Ich schaue mich nur ein wenig um!” und dem eigentlich wirklich sehr netten Gegenüber damit vor den Kopf zu stossen? Zumindest nehmen wir ganz tief in uns drin an, dass wir ihm damit vor den Kopf stossen. Unser rationales Bewusstsein weiss sehr wohl, dass es völlig in Ordnung ist, sich einfach umsehen zu wollen. Aber es ist unserem Unbewussten unangenehm, netten Menschen vor den Kopf zu stossen.

Deshalb vermeiden wir oft dieses unangenehme Gefühl gerne im Vorfeld und betreten trotz grundsätzlichem Interesse das Geschäft erstmal nicht. Und das geht nicht nur euch und uns so, sondern auch euren Kunden.


Ein virtueller Rundgang holt Ihre zukünftigen Kunden genau dort ab!

Die Möglichkeit, sich bereits beim Erstkontakt über eure Homepage in euren Räumlichkeiten umzusehen, schafft Vertrauen. Sie vermittelt

Professionalität und Kompetenz.

Kunden wissen, dass es heutzutage nicht mehr so schwierig ist, sich mit einer hübsch gestalteten Webseite ansprechend im Internet zu präsentieren. Der Kunde weiss jedoch zunächst nicht, ob hinter der hübschen Homepage ein seriöses Unternehmen steht.


3d-Scans vermitteln Seriosität

Dort wo der Besucher sehen kann, dass es sich um ein Unternehmen zum Anfassen handelt, mit Arbeitsplätzen, Showroom, Büros, Werkstätten - you name it - entsteht Vertrauen. Und dort kommuniziert man Seriosität und Menschlichkeit.

Virtuelle 3d-Rundgänge sind etwas für echte Unternehmen.


Für Firmen zum Anfassen - mit Werten und sozialer Verantwortung.

Unternehmen mit echten Menschen hinter förmlichen Emails. Für Geschäfte, Büros, Läden, Unternehmen, Handwerksbetrieben, Werkstätten, Versandhäuser, Hotels, Restaurants, Einzelhandelsbetrieben .... Betriebe zum Anfassen. Für die, die sich zeigen können und sich der Welt und ihren Kunden transparent darstellen können, weil es nichts gibt, was sie zu verbergen haben. Unternehmen, die mit Stolz zeigen, was sie wo leisten, wie sie aussehen und welche Werte sie vertreten.


Sichtbarkeit schafft Transparenz. Transparenz schafft Vertrauen.

Wir helfen Ihnen und Ihrem Unternehmen sowohl mit unserer Fotografie als auch mit unseren 3d-Scans, dieses Vertrauen bereits beim ersten Besuch auf Ihrer Webseite zu vermitteln.

Kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir sind gerne für Sie da!

https://www.witzgall-3d.com

 

+41 41 7800027

Schluechtstrasse 2, 6330 Cham / ZG

©2020 Heike Witzgall Fotografie GmbH / alle Rechte vorbehalten